Kamira, der Espressomaker aus Italia

Jeder kennt die kleinen Bialetti Herdkannen, für den kleine Espresso für zu Hause. Der Geschmack ist meist sehr gut. Ein guter Espresso hat in der Regel geschmackliche Alleinstellungsmerkmale. Was fehlte war und ist die Crema.

Die Kamira, ist der ultimative Espressomaker. Hier entsteht ein Espresso mit Crema, und die steht und steht. Geschmacklich, ein Hochgenuss.

fslide03

Klein und kompakt und vollständig aus Edelstahl in einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Perfekt in jedem Campingmobil zu verwenden. Es gibt keinen Grund einen Kaffee aus Kapselkaffee zu produzieren. Sogar auf einem Gas-Campingkocher oder einem Holzfeuer, funktioniert die Kamira.

fslide01_eng

Der eigentliche Kessel hat eine große Kontaktfläche. Das Wasser ist nach ca. 30 sec. bereit einem Espresso zu erzeugen.

Wir haben diesen feinen Espressomaker in unserem Sortiment. Wir bieten die Kamira mit 250 Gramm Santosida Espresso Blend Columbus für 89,90 Euro. Der Espresso ist auf den Punkt optimal gemahlen.

Advertisements

One thought on “Kamira, der Espressomaker aus Italia

  1. …..super! Würde noch auf ein-und zweitassen-siebträger und: echter Espresso mit Crema – auch im Wohnmobil oder Campingzelt! hinweisen. Liebe Grüße GioGuitar

    Von Gios iPad gesendet Der Inhalt dieser E-Mail ist streng vertraulich. Sollten Sie nicht der richtige Adressat sein, bitte ich um sofortige Rücksendung. This email and any attachments are strictly private, confidential and/or privileged. If you are not the intended recipient, please notify the sender.

    >

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s